Teddycollege

Teddycollege
Hier geht es zum Teddycollege

Dienstag, 7. Dezember 2010

Badeöle wieder da


Schon seit der Antike sind Badeöle bekannt. Ihnen werden verjüngende Eigenschaften nachgesagt. Zudem soll das Baden in pflegen Ölen der Hautalterung vorbeugen. Baden in Badeölen ist gut für die Haut, macht sie weich und elastisch, und durch den Zusatz pflegender ätherischer Öle wirken sie entspannend und belebend. Da rein natürliche Öle gerne als Fettfilm auf dem Badewasser schwimmen, haben wir einen natürlichen Emulgator dazu gegeben.
So dass keine Ölschichten auf dem Wasser schwimmen.
Egal für welche Duftrichtung Sie sich entscheiden, alle Badeöle machen Sie sanft sauber und spenden Ihrer Haut viel Feuchtigkeit.
Falls Sie keine Zeit für ein ausgiebiges Wannenbad haben?
Nehmen Sie das Öl mit unter die Dusche. Die Haut nass machen, mit dem Öl einreiben und abduschen. Die Wirkung zeigt sich direkt nach dem Duschen.
Nur die besten Öle schaffen es in unsere Badeöle, so dass Sie ausreichende Pflege erhalten. Durch die Zugabe von Vit. E erhalten Sie noch einen zusätzlichen Schutz für Ihre Haut.

wir haben geschüttelt nicht gerührt....

Dangaster Heckenrose:
riecht nach Rosen, eigentlich nach einem ganzen Rosengarten oder wie ein Sommerspaziergang entlang der Dünen mit ihren Heckenrosen. Entspannend und pflegend.

Lavendel:
ein beruhigendes und entspannendes Badeöl mit dem Duft von feinem Lavendelöl.

Meeresbrise: riecht nach Me(e)hr

Schlafschäfchen: Der Name ist Programm. Viele entspannende ätherische Öle vermischen sich und man kann die Schäfchen zählen. Gut nach einem stressigen Tag. Die Kräutermischung entspannt und sorgt für eine ruhigen Schlaf.

Milch und Honig: Riecht lecker nach Honig und Milch. Das geschieht durch die schönen Zusätze, die diesem Badeöl beigefügt wurden.

Apfelblüte: Eigentlich ein richtiger leckerer Apfelgeruch. So wie grüner Apfel, aber trotzdem steckt eine kleine blumige Note darin, so dass wir das Ding einfach Apfelblüte getauft haben.
Und weil unser Enkel Ilja einfach Apfelverrückt ist, wirklich...

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Ich bin Psychiatriefachschwester. Aber vor 5 Jahren aus meinem Beruf ausgestiegen. Bin in die Selbstständigkeit gesprungen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Sprung ins kalte Wasser. Damals ist das Teddycollege gegründet worden. Mehr dazu unter www.teddycollege.com Aber auch das Seife sieden und alles was zum Thema schönes Baden und planschen paßt ist damals entstanden. Viel Entwicklung gehörte dazu und viel Arbeit. Mein Tag dauert immer lange. Ich beginne morgens um 7.00 Uhr und ende meistens in der Nacht, wie sie an diesem Text sehen können. Nachts habe ich die besten Ideen. Das war schon immer so.