Teddycollege

Teddycollege
Hier geht es zum Teddycollege

Sonntag, 13. Februar 2011

Erkältungsölbad




und für alle die lieber in einem cremigen Bad liegen, hier ein Ölbad zur Bekämpfung der Triefnase:

Erkältungs-Ölbad
macht die Lungen frei, man kann wieder atmen. Ich habe bewusst auf Pfefferminze und Eukalyptus verzichtet.
Das kühlt eher beim Baden, als das es die Atemwege frei macht. Ich habe ganz altmodisch mit Latschenkiefer, Fichtennadel und einigem mehr gearbeitet. So dass die Atemwege frei werden, das Bad entspannend wirkt und man sich einfach nur wohl fühlt.
Nur die feinsten Öle sind in diesem Ölbad vereint. So dass nicht nur die Erkältung gelindert wird, sondern die Haut ihre Portion Extrapflege erhält.
1 Eßl. Badeöl reicht für ein Wannenbad

Distelöl, Erdnussöl, Mandelöl,
Sojaöl, Avocadoöl, Ingweröl, Rosmarinöl, Johanniskrautöl, Algenöl; Latschenkiefernöl, Fichtennadelöl, Lavendelöl, Litzea Cubea;

Flasche mit 100ml 5,60 €
Flasche mit 200 ml 8,50 €

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Ich muß dich mal wieder besuchen kommen. Erkältungsbad ist jetzt genau das Richtige was ich brauche. Habe auch keine Seife mehr.
Schöne Seifen und Öle pruduzeirst du.
Gruß Heike

Über mich

Mein Bild
Ich bin Psychiatriefachschwester. Aber vor 5 Jahren aus meinem Beruf ausgestiegen. Bin in die Selbstständigkeit gesprungen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Sprung ins kalte Wasser. Damals ist das Teddycollege gegründet worden. Mehr dazu unter www.teddycollege.com Aber auch das Seife sieden und alles was zum Thema schönes Baden und planschen paßt ist damals entstanden. Viel Entwicklung gehörte dazu und viel Arbeit. Mein Tag dauert immer lange. Ich beginne morgens um 7.00 Uhr und ende meistens in der Nacht, wie sie an diesem Text sehen können. Nachts habe ich die besten Ideen. Das war schon immer so.