Teddycollege

Teddycollege
Hier geht es zum Teddycollege

Dienstag, 7. Dezember 2010

Auch Neu, Martha...

Martha
„Kannst du nicht mal eine feste Creme für den Hals und das Dekolleté entwickeln“? Fragte mich eine Kundin. Ok, keine schlechte Idee, denke ich und schau mal, was man so machen kann. Ich stehe ja auf feste Buttern, aber es darf nicht zu fett sein, soll gut einziehen und natürlich und straffend wirken.
Also werden erst einmal die Öle und ihre Wirkstoffe studiert, gerührt, probiert, getestet. Alle Freundinnen, Töchter, als Probanden missbraucht, und heraus gekommen ist dies.
Viel Pflege mit Kakaobutter (damit wir eine pflegende Konsistenz bekommen), Sheabutter (dazu braucht es nicht vieler Worte, Sheabutter ist einfach klasse und zieht gut in die Haut ein), Mandelöl (weil es so zart zur Haut ist) Sojaöl (weil es so schon in die tiefen Hautschichten eindringt und Vit.E und Lethetin enhält), Traubenkernöl (weil es einfach nur klasse ist, viele mehrfach ungesättigte Fettsäuren enthält, dazu noch das Hochleistungs-Antioxidans, Oligo-Procyandine, das alles macht die Haus elastisch und geschmeidig. Gutes Avocadoöl, das Non plus Ultra der Körperpflege( Vit.A, B, D und E), dadurch wird der Zellaufbau unterstützt, die Hautstruktur verbessert, Algenöl (enthält viele Proteine und Aminosäuren, Mineralien, Vitamin 1 und B 12) die Algenwirkstoffe normalisieren den Hauttugor (bezeichnet den Spannungszustand der Haut). Zum Schluss noch etwas Borretschöl, dies ist wiederrum reich an ungesättigten Fettsäuren, besonders möchte ich hier die Gamma-Linolensäure erwähnen. Diese unterstützen die Regeneration der Haut, sie sieht dadurch jünger und elastischer aus.
Die Dekolleté-Butter zieht gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf Hals und Busen. Ich haben noch einige straffende ätherische Öle dazu gerührt, so dass wir hier eine schön duftende Pflege erhalten. Riecht lecker nach Grapefruit und Lavendel.
Also alles feine Sachen, die unser Dekolleté schöner machen. Alles in eine große Dose gepackt, Frau kann ja nicht genug von feiner Pflege haben.
In der Dose befinden sich mindestens 100 g der Dekolleté-Butter.
Eine Dose kostet 14,50 €


Bild zeige ich noch. Die Dose sieht aber genauso aus, wie die des Fußbalm.
Nur dass wir eine wirklich schöne Frau abgebildet haben.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Ich bin Psychiatriefachschwester. Aber vor 5 Jahren aus meinem Beruf ausgestiegen. Bin in die Selbstständigkeit gesprungen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Sprung ins kalte Wasser. Damals ist das Teddycollege gegründet worden. Mehr dazu unter www.teddycollege.com Aber auch das Seife sieden und alles was zum Thema schönes Baden und planschen paßt ist damals entstanden. Viel Entwicklung gehörte dazu und viel Arbeit. Mein Tag dauert immer lange. Ich beginne morgens um 7.00 Uhr und ende meistens in der Nacht, wie sie an diesem Text sehen können. Nachts habe ich die besten Ideen. Das war schon immer so.