Teddycollege

Teddycollege
Hier geht es zum Teddycollege

Dienstag, 7. Dezember 2010

Neu im Programm "Josephine"



Josephine
Ich stehe auf die alten Showgirls. Eines ist sicher, sie mussten dafür sorgen, dass sie eine schöne Haut behalten. Deshalb habe ich ein wenig gesammelt, gerührt und angesetzt, damit ein schönes Massageöl entsteht.
Josephine, weil ich finde hier ist der Name Programm.
Natürlich sind nur feine Sachen enthalten. Der wichtigste Inhaltsstoff ist das Efeuöl. Dieses sorgt dafür, dass die Haut wieder straff wird und die Cellulitis langsam aber sicher verschwindet. Efeuöl hilft Orangenhaut und Körperfett abzubauen. Es fördert die Durchblutung und wirkt außerdem leicht antibakteriell. Das Ganze wurde mit Avocado-, Mandel-, Traubenkern, Distel, Borretsch-, Algen- und Hanföl vermischt. Dazu noch eine große Portion Sheabutter und Kakaobutter. Ein wenig Vit.E zusätzlich zu den Vitaminen die in den wunderbaren Ölen enthalten sind. Borretschöl hilft schon in kleinsten Mengen das Hautbild zu verändern. Ihm werden viele gute Eigenschaften nachgesagt. Für uns die Wichtigste, es hilft das Hautbild zu verjüngen, da die Elastität durch die Inhaltsstoffe erhöht wird. Avocadoöl enthält die Vitamine, A, B, D und E. Dadurch wird der Zellaufbau und die Regeneration er Haut unterstützt. Außerdem sind hochwertige Eiweiß, Mineralstoffe, vor allem Kalium, Spurenelemente und Lecithin enthalten. Diese unterstützen die Hauternährung von außen. Traubenkernöl enthält einen hohen Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Zusätzlich verfügt es noch über das Hochleistungs-Antioxidantien OPC. Dieser Wirkstoff (Oligo-Procyanidine) festigt das Bindegewebe. Zur Unterstützung sorgen noch einige ätherische Öle für das Wohlbefinden Ihrer Haut. Reiben sie sich nach dem Duschen mit dem Öl ein. Tragen Sie dieses auf die feuchte Haut auf und massieren Sie es sanft auf Ihre Problemzonen. Nach einiger Zeit werden Sie sehen, wie sehr sich ihr Hautbild verändert hat.
Auch wenn Efeuöl das Fettgewebe reduziert, ersetzt dies natürlich keine Ernährungsumstellung. Ich will ja keine falschen Hoffnungen wecken. Ein wenig auf die Nahrung achten muss Frau schon, das Öl alleine hilft hier nicht.
Trotzdem sorgt es für ein besseres strafferes Hautbild.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Ich bin Psychiatriefachschwester. Aber vor 5 Jahren aus meinem Beruf ausgestiegen. Bin in die Selbstständigkeit gesprungen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Sprung ins kalte Wasser. Damals ist das Teddycollege gegründet worden. Mehr dazu unter www.teddycollege.com Aber auch das Seife sieden und alles was zum Thema schönes Baden und planschen paßt ist damals entstanden. Viel Entwicklung gehörte dazu und viel Arbeit. Mein Tag dauert immer lange. Ich beginne morgens um 7.00 Uhr und ende meistens in der Nacht, wie sie an diesem Text sehen können. Nachts habe ich die besten Ideen. Das war schon immer so.