Teddycollege

Teddycollege
Hier geht es zum Teddycollege

Dienstag, 7. Dezember 2010

Adventmarkt in Varel auf dem Schloßplatz



Seit dem 4.12. findet der Adventmarkt in Varel statt.
Hier ein paar Bilder für euch.
Der Markt geht vom 4.12.-22.12. und ist an den Wochentagen von 15.00 - 19.00 Uhr geöffnet.
Samstags und Sonntags beginnt der Adventmarkt schon um 11.00 Uhr und endet wie jeden Tag um 19.00 Uhr.
Am Eröffnungstag war wirklich was los. Wir hatten Programm bis um 24.00 Uhr. Natürlich hat es geschneit, was wunderbar ins verträumte Bild des kleinen aber feinen Adventmarkt gepaßt hat. Bei fetziger Musik wurde bis spät in die Nacht gerockt.
Am Sonntag ging es dann ruhiger zu. Aber auch Sonntag gab es wieder ein schönes Musikprogramm.
Jeden Tag gibt es kleine Unterhaltungsprogramme. Heute war der Feuerschlucker bei uns. Die Kinder konnten Lebkuchenhäuser basteln. An anderen Tagen gibt es Märchenerzähler, Musik und vieles mehr.
Natürlich sind auch wunderschöne Kunsthandwerkerstände in Varel. Einige stellen nur ein paar Tage aus, dann kommen neue Kollegen mit einem neuen Programm.
Die Dangaster Seifenmanufaktur und der Wollstall aus Stadtland sind bis zum 22.12. ständig auf dem Adventmarkt.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Ich bin Psychiatriefachschwester. Aber vor 5 Jahren aus meinem Beruf ausgestiegen. Bin in die Selbstständigkeit gesprungen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Sprung ins kalte Wasser. Damals ist das Teddycollege gegründet worden. Mehr dazu unter www.teddycollege.com Aber auch das Seife sieden und alles was zum Thema schönes Baden und planschen paßt ist damals entstanden. Viel Entwicklung gehörte dazu und viel Arbeit. Mein Tag dauert immer lange. Ich beginne morgens um 7.00 Uhr und ende meistens in der Nacht, wie sie an diesem Text sehen können. Nachts habe ich die besten Ideen. Das war schon immer so.