Teddycollege

Teddycollege
Hier geht es zum Teddycollege

Sonntag, 14. November 2010

Badesalz Brombeere



Bä(ee)riges darf natürlich nicht fehlen, wenn ich Badespaß entwickel. Deshalb gibt es ein feines Badesalz mit Brombeerextrakt, riecht nach Brombeeren und natürlich ist in diesem natürlichen Extrakt auch alles enthalten, was die kleine Beere an Vitaminen und Mineralien anzubieten hat. Dazu kommt natürlich die Pflege der guten Salze die hier eingepackt wurden.
Schönes Meersalz, grob und fein, dazu etwas Himalayasalz. Das macht die Pflege komplett.

Zu Badesalzen kann ich folgendes sagen:
Badesalz

3 Esslöffeln in die Wanne geben, hinter her springen und genießen. Zarte ätherische Öle umschmeicheln Ihre Sinne. Meersalz und Vollmilch pflegen Ihre Haut.

Badesalz
Badesalz ist ein aus anorganischen Salzen bestehendes Körperpflegeprodukt, welches in vielen Therapien bei Hauterkrankungen eingesetzt wird.
Durch die Zugabe von Badesalz verändert sich die Balance des Wassers, was dazu führt, dass dem Körper weniger Salze durch die Haut entzogen werden. Dadurch wird die Alterung und Faltenbildung der Haut verringert.
Ein Pflegeprodukt mit einer langen Tradition. Schon unsere Großmütter kannten die vielen Vorteile, die ein Meersalzbad für die Haut hat.
Damit die Haut noch eine zusätzliche Pflege während dieses Badevergnügens erhält, enthält jedes Badesalz aus dem Hause der „Dangaster Seifenmanufaktur“ eine große Portion Milch.
Damit das Aromavergnügen in der Wanne komplett ist, sind wertvolle ätherische Öle diesem Bad beigefügt. Ein Wannenbad soll entspannen und verwöhnen, es ist ein kleines Stückchen Luxus, dass wir uns gönnen dürfen.
Die Seele baumeln lassen und einfach nur in den Abend hin ein träumen.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Ich bin Psychiatriefachschwester. Aber vor 5 Jahren aus meinem Beruf ausgestiegen. Bin in die Selbstständigkeit gesprungen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Sprung ins kalte Wasser. Damals ist das Teddycollege gegründet worden. Mehr dazu unter www.teddycollege.com Aber auch das Seife sieden und alles was zum Thema schönes Baden und planschen paßt ist damals entstanden. Viel Entwicklung gehörte dazu und viel Arbeit. Mein Tag dauert immer lange. Ich beginne morgens um 7.00 Uhr und ende meistens in der Nacht, wie sie an diesem Text sehen können. Nachts habe ich die besten Ideen. Das war schon immer so.