Teddycollege

Teddycollege
Hier geht es zum Teddycollege

Sonntag, 14. November 2010

Wieder im Laden, Dangaster Rasierseife



Sie ist wieder vorrätig, die Rasierseife aus dem Dangaster Seifenladen. Schöner, fester, cremiger Schaum, der die Barthaare ruck zuck verschwinden lässt. Damit das Messer besser über die Stoppeln gleiten kann, habe ich ein wenig Tonerde mit in den Seifentopf geschmissen. Der Duft ist wie immer etwas zurückhaltend, holzig, warm mit einem Spritzer Frische.
Für die Pflege wurde eine ordentliche Portion Sheabutter in die Seife gepackt. So dass die Haut nach dem Rasieren fein gepflegt und streichelzart ist.
Kann auch auf ein Frauenbein geseift werden. Was die sensible Haut unserer Männer verwöhnt, das kann auch die Haut so mancher Frau glücklich machen.


Diesmal maskulin verpackt, also keine Glanzbilder oder Schnick-Schnack. Ich habe aus Packpapier eine Tüte gebastelt und diese mit einer Kordel zugebunden.
Fertig.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Ich bin Psychiatriefachschwester. Aber vor 5 Jahren aus meinem Beruf ausgestiegen. Bin in die Selbstständigkeit gesprungen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Sprung ins kalte Wasser. Damals ist das Teddycollege gegründet worden. Mehr dazu unter www.teddycollege.com Aber auch das Seife sieden und alles was zum Thema schönes Baden und planschen paßt ist damals entstanden. Viel Entwicklung gehörte dazu und viel Arbeit. Mein Tag dauert immer lange. Ich beginne morgens um 7.00 Uhr und ende meistens in der Nacht, wie sie an diesem Text sehen können. Nachts habe ich die besten Ideen. Das war schon immer so.