Teddycollege

Teddycollege
Hier geht es zum Teddycollege

Dienstag, 7. Dezember 2010

Ingwertörtchen


Der kleine Unterschied zu den Badebomben besteht im Inhalt. Hier wurde noch einmal eine Portion Pflege drauf gesetzt.
Nicht nur der pflegende Inhalt in den verschiedenen bunten Teilen ist wunderbar, sondern auch der dicke Guss aus feinen Zutaten lässt strapazierte Haut wieder aufatmen. Für alle die eine ordentliche Portion Pflege für sich benötigen. Die Haut über 35, oder für trockene Haut.
Ingwerduft und ein Hauch Vanille verführen sie in ihrer Badewanne.
Wie ein leckeres Baiser, kommt dieses Törtchen um die Ecke, Genuss ohne Reue.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Ich bin Psychiatriefachschwester. Aber vor 5 Jahren aus meinem Beruf ausgestiegen. Bin in die Selbstständigkeit gesprungen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Sprung ins kalte Wasser. Damals ist das Teddycollege gegründet worden. Mehr dazu unter www.teddycollege.com Aber auch das Seife sieden und alles was zum Thema schönes Baden und planschen paßt ist damals entstanden. Viel Entwicklung gehörte dazu und viel Arbeit. Mein Tag dauert immer lange. Ich beginne morgens um 7.00 Uhr und ende meistens in der Nacht, wie sie an diesem Text sehen können. Nachts habe ich die besten Ideen. Das war schon immer so.