Teddycollege

Teddycollege
Hier geht es zum Teddycollege

Sonntag, 24. Oktober 2010

Abhängen

so wie die beiden auf dem Bild. Das wäre ja wirklich schön. Obwohl die Saison langsam aber sicher zu Ende geht, ist hier in der Bären- und Seifenwerkstatt noch einiges zu tun.
Also nichts mit abhängen und ausruhen.
Weihnachten steht vor der Türe und die Geschenke müssen pünktlich ausgeliefert werden.
In den nächsten Tagen schreibe ich mal ein weinig mehr über die neuen Seifen und Badeprodukte im Laden.
Seit ein paar Tagen ist unsere neue HP online.
www.wattseife.de
Schaut doch mal vorbei. Sie ist noch nicht fertig, aber wir werden immer wieder neue Bilder einstellen.




Draußen pfeift der Wind um das Haus. Es wird langsam Winter. Seit Tagen ziehen die dicken Wolken über den Himmel und immer wieder pustet es ordentlich um die Häuser.
Das heißt Blätter fegen und so einige rund um das Haus für den Winter vorbereiten.
Aber jetzt wird es langsam Zeit ins Bett zu gehen.
Allerdings ist Tassilo immer noch nicht aufgetaucht. Der scheint heute Nacht wirklich auf Tour zu sein. Gehe also nochmal raus und halte Ausschau. Dabei möchte ich das gar nicht so gerne. Aber was macht man nicht alles, wenn der kleine Kater auf Tour ist.
Also Leute, falls der sich hier irgendwo im Haus versteckt hat, dann flippe ich glaube ich aus.
In diesem Sinne und darauf hoffen, dass er sich langsam aber sicher sehen läßt.
Tigger, Neelix und Lotti schlafen schon. Das ist der REst der Katzenfamilie.
Gute Nacht

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Ich bin Psychiatriefachschwester. Aber vor 5 Jahren aus meinem Beruf ausgestiegen. Bin in die Selbstständigkeit gesprungen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Sprung ins kalte Wasser. Damals ist das Teddycollege gegründet worden. Mehr dazu unter www.teddycollege.com Aber auch das Seife sieden und alles was zum Thema schönes Baden und planschen paßt ist damals entstanden. Viel Entwicklung gehörte dazu und viel Arbeit. Mein Tag dauert immer lange. Ich beginne morgens um 7.00 Uhr und ende meistens in der Nacht, wie sie an diesem Text sehen können. Nachts habe ich die besten Ideen. Das war schon immer so.