Teddycollege

Teddycollege
Hier geht es zum Teddycollege

Freitag, 29. Oktober 2010

Schoko-Mandelseife


Schoko-Mandel-Seife
Wie der Name schon sagt. Riecht lecker nach Schokolade und enthält Mandelmilch.
Das alles für ein sanftes Peeling der Haut. Gut geeignet um das Gesicht und Dekoltet wieder fit zu machen. Mandelmilch peelt sanft und pflegt. Schokolade macht nicht nur glücklich, sondern mit ihren guten Eigenschaften auch ein besonderer Kick für die Haut. Außerdem hat diese Schokli keine Kalorien, die auf die Hüften gehen.Eine Seife die nicht nur gut riecht, sondern auch wunderbare pflegenden Eigenschaften besitzt.
Wir haben natürlich auch Körperbutter mit Schokoduft, sowie Badepralinen und Badebomben, für sie hergestellt. Dann kann man ohne Reue genießen und wird sanft gepflegt. Danach riecht man lecker nach Schokolade, zum abschlecken......

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Ich bin Psychiatriefachschwester. Aber vor 5 Jahren aus meinem Beruf ausgestiegen. Bin in die Selbstständigkeit gesprungen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Sprung ins kalte Wasser. Damals ist das Teddycollege gegründet worden. Mehr dazu unter www.teddycollege.com Aber auch das Seife sieden und alles was zum Thema schönes Baden und planschen paßt ist damals entstanden. Viel Entwicklung gehörte dazu und viel Arbeit. Mein Tag dauert immer lange. Ich beginne morgens um 7.00 Uhr und ende meistens in der Nacht, wie sie an diesem Text sehen können. Nachts habe ich die besten Ideen. Das war schon immer so.