Teddycollege

Teddycollege
Hier geht es zum Teddycollege

Freitag, 29. Oktober 2010

Lavendel-Ziegenmilchseife



Lavendel Ziegenmilchseife
ich verwende gerne Ziegenmilch, weil diese so gute Eigenschaften besitzt.
Ziegenmilch ist reich an Vitaminen und Mineralen.
Die Linolsäure der Ziegenmilch hat Einfluss auf das Wachstum und die Funktion der Zellstruktur, sowie für die Bildung der Gewebshormone, den Prostaglandinen.
Das Eiweiß der Ziegenmilch ist ausgesprochen fein verteilt. Ziegenmilch enthält deutlich höhere Anteile an kurz- und mittelkettigen natürlichen Fettsäuren. Diese Stoffe gelten als besonders stoffwechselbelebend. Ziegenmilch Produkte sind hervoragend geeignet für Personen mit Hautproblemen.

Die Lavendelziegenmilchseife duftet wie ein Lavendelfeld, und ist eine schöne cremige Seife, die man für den ganzen Körper benutzen kann. Lavendel wirkt beruhigend auf die Haut und ist entzündungshemmend. Ein wenig Orangenöl gibt diese Seifen noch ein bisschen Frische.
Lavendel-Ziegenmilch-Seife führen wir auch als Meersalzseife.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Ich bin Psychiatriefachschwester. Aber vor 5 Jahren aus meinem Beruf ausgestiegen. Bin in die Selbstständigkeit gesprungen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Sprung ins kalte Wasser. Damals ist das Teddycollege gegründet worden. Mehr dazu unter www.teddycollege.com Aber auch das Seife sieden und alles was zum Thema schönes Baden und planschen paßt ist damals entstanden. Viel Entwicklung gehörte dazu und viel Arbeit. Mein Tag dauert immer lange. Ich beginne morgens um 7.00 Uhr und ende meistens in der Nacht, wie sie an diesem Text sehen können. Nachts habe ich die besten Ideen. Das war schon immer so.