Teddycollege

Teddycollege
Hier geht es zum Teddycollege

Freitag, 29. Oktober 2010

Lippenbalsam


Wir haben das Lippenbalsam in zwei Verpackungseinheiten:
Einmal als kleines Metalldöschen, hier sind 15g Lippenbalsam enthalten Einmal in einer kleinen Frischebox, hier sind 30g Lippenbalsam enthalten

Abends und morgens direkt nach dem Zähne putzen auftragen. Sie werden es merken. Die Lippen sehen nicht mehr so spröde aus und wirken glatt und zart.
Das kommt von den guten Inhaltsstoffen. Keine Frage. Wir haben auch nichts unnützes hineingepackt. Nur die puren Pflegeöle und Fette.
Mandelöl, Sheabutter, Kakaobutter pflegen und geben den Lippen so einen richtig schönen Pflegetatsch.
Ein bisschen Rizinussöl für den Glanz und noch ein bisschen Bienenwachs, damit uns nicht das Öl von den Lippen trieft, das sind die kleinen Geheimnisse dieses Balsams.
Habe mir das auch schon Abends auf die Augenlider geschmiert. Von wegen Augenbalsam. Klappt prima und pflegt auch hier wunderbar. Mildert kleine Fältchen.
Ich mag es eben, wenn man Produkte für mehr als einen Zweck benutzen kann.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Ich bin Psychiatriefachschwester. Aber vor 5 Jahren aus meinem Beruf ausgestiegen. Bin in die Selbstständigkeit gesprungen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Sprung ins kalte Wasser. Damals ist das Teddycollege gegründet worden. Mehr dazu unter www.teddycollege.com Aber auch das Seife sieden und alles was zum Thema schönes Baden und planschen paßt ist damals entstanden. Viel Entwicklung gehörte dazu und viel Arbeit. Mein Tag dauert immer lange. Ich beginne morgens um 7.00 Uhr und ende meistens in der Nacht, wie sie an diesem Text sehen können. Nachts habe ich die besten Ideen. Das war schon immer so.