Teddycollege

Teddycollege
Hier geht es zum Teddycollege

Dienstag, 26. Oktober 2010

Haferflöckchenseife



Haferflöckchenseife zeichnet sich durch ihre wunderbare Wirkung auf rauhe Hände aus.
Haferflocken peelen die Hände sanft und versorgen diese mit Fett und Vitaminen.
Natürlich ist diese Seife mit viel Olivenöl und einer Portion Shea-Butter gesiedet.
Hinzu kommt noch ein Schuss feinster Kokosmilch. So ist die Pflege komplett.
Die Seife ist mit 7% überfettet, sanft und cremig und man kann sie außerdem wunderbar für ein sanftes Gesichtspeeling nutzen.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Ich bin Psychiatriefachschwester. Aber vor 5 Jahren aus meinem Beruf ausgestiegen. Bin in die Selbstständigkeit gesprungen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Sprung ins kalte Wasser. Damals ist das Teddycollege gegründet worden. Mehr dazu unter www.teddycollege.com Aber auch das Seife sieden und alles was zum Thema schönes Baden und planschen paßt ist damals entstanden. Viel Entwicklung gehörte dazu und viel Arbeit. Mein Tag dauert immer lange. Ich beginne morgens um 7.00 Uhr und ende meistens in der Nacht, wie sie an diesem Text sehen können. Nachts habe ich die besten Ideen. Das war schon immer so.