Teddycollege

Teddycollege
Hier geht es zum Teddycollege

Freitag, 22. Oktober 2010

Bärenpfote anfertigen:
Pfotenteile rechts auf rechts legen, wie sie es kennen und von der Fußspitze zur oberen Öffnung hin nähen.
Dasselbe gilt für die Rückseite von der Hacke zur oberen Öffnung.

Nun wird die Fußsohle einmal komplett und einmal wie gezeichnet (Auflage) eingezeichnet und zugeschnitten.


Die Fußteile werden nun übereinander gelegt.



Die Auflage mit Heftstichen oder einem kleinen Zickzackstich mit der Fußsohle verbinden.
Dabei wird die untere Kante um 0,5 cm nach innen geschlagen. Diese Kante bleibt offen.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Ich bin Psychiatriefachschwester. Aber vor 5 Jahren aus meinem Beruf ausgestiegen. Bin in die Selbstständigkeit gesprungen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Sprung ins kalte Wasser. Damals ist das Teddycollege gegründet worden. Mehr dazu unter www.teddycollege.com Aber auch das Seife sieden und alles was zum Thema schönes Baden und planschen paßt ist damals entstanden. Viel Entwicklung gehörte dazu und viel Arbeit. Mein Tag dauert immer lange. Ich beginne morgens um 7.00 Uhr und ende meistens in der Nacht, wie sie an diesem Text sehen können. Nachts habe ich die besten Ideen. Das war schon immer so.